Beta Version

Wald

Pana53
„Herbstfarben - Klecker Wald - Morgendunst“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 06.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Herbstfarben,
Wald, Klecker Wald,
Morgendunst, Nebel,
Natur- und
Landschaftsfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
06.11.2019

Schöne Herbststimmung, besonders durch die schräglaufenden Sonnenstrahlen
LG Marita

Wolfgang Kaeding
06.11.2019

Ein sehr schönes Herbstfoto vom noch gut belaubtem Wald, das Licht fällt an einigen Stellen bis zum Boden und die Strahlen der Sonne sind sichtbar.
Viele Grüße
Wolfgang

theo-mue
06.11.2019

Tolle Lichtstimmung.
LG Theo

Doccox
06.11.2019

Feine Lichtstimmung und tolle Farben.

Pana53
06.11.2019

Hallo Marita, das Licht hat mich veranlasst anzuhalten um diese Aufnahme zu machen!

VG Frank

Pana53
06.11.2019

Wolfgang, vielen Dank!
VG Frank

Pana53
06.11.2019

Theo, schön zu lesen, vielen Dank!
VG Frank

Pana53
06.11.2019

Doccox, ich danke dir!

VG Frank

khm
07.11.2019

Dieses sich ständig verändernde Licht im Wald hat was magisches für mich - und dann noch in Verbindung mit den beginnenden Herbstfarben.
Gruß Kalle

Pana53
07.11.2019

Moin Kalle, vielen Dank! Gut das bei der Sonneneinstrahlung noch genügend Blätter an den Bäumen waren, trotz des vielen Regen in den Tagen zuvor.

VG FRank

Werner Heinrichs
08.11.2019

Ein schönes Herbstfoto, das ich mir, wegen der Lichtstrahlen, auch gut in SW vorstellen könnte.
Gruß Werner

Pana53
08.11.2019

Hallo Werner, in sw wirkt es nicht so gut weil rein von den farblichen Nuancen hier eine höhere Vielzahl gegeben ist. Auch wäre es von der Stimmung her stiriler.

Ich danke Dir sehr und wünsche ein schönes Wochenende.

VG FRank

Helmut R
17.11.2019

Wunderschöner harmonischer Herbstwald.
LG Helmut

Pana53
17.11.2019

Hallo Helmut, vielen Dank. Gerade heute bin ich an der gleichen Stelle vorbeigefahren . . . die Bäume sind fast blattlos.

VG FRank