Beta Version

Situationen

Karina
„180 Grad“


...angeknabbert...
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 06.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten564
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NEX-6
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords: Wende, Mauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.11.2019

Gratuliere, liebe Karina, zu diesem Mauerbild, das zum BdT geworden ist. Grüsse von Gisela

Margot Kühnle
09.11.2019

Liebe Karina, dein BdT bekommt hoffentlich zahllose weitere Glückwünsche. Ich freue mich für dich über deinen Erfolg und finde gleichzeitig, dass aus Anlass dieses besonderen Jahrestages nicht nur ein Bild des Tages gekürt werden sollte, sondern eine Auswahl der Besten aus der ff Community, sozusagen ein Special des Tages. Es wäre wunderbar, wenn die interessierte Jury meinen Hinweis lesen und aufgreifen würde.
Später mache ich noch einen Spaziergang in deinem Portfolio. Herzliche Grüsse Margot