Beta Version

Gut gesehen

Charly Creativ †
„Spätherbst in Berlin“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 07.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 39.3 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.11.2019

Herrlich das goldenen Laub im goldene Licht...das Auto passt zwar auch farblich ...aber es wäre doch schöner ohne...die sind einfach immer überall...wunderbarer Herbst mit Licht und Schatten...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Ja, da gebe ich Brigitta recht...
Aber tolle diese Reihung von schwarzen Stämmen in dem warmen Gelb des Herbstlaubes vor dem kühlen Blau der Gebäude;
Das Paar macht die Szene lebendig !
HG Lisa

Moana
07.11.2019

Ja, Berlin hat ein paar schöne Alleen. Hier hast Du einen wunderbaren goldenen Herbsttag erwischt.
LG Diana

Sonja Elayna
07.11.2019

Wunderschön leuchten die herbstlich gefärbten Blätter in dieser lichtdurchfluteten BaumAllee. Die beiden Spaziergänger beleben das Motiv zusätzlich.
LG Sonja

khm
08.11.2019

Goldener Oktober im November, ein Augenschmaus.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
08.11.2019

Da hast Du eine schöne Ecke gefunden, wo die Bäume noch genug Kraft hatten, das Herbstlaub leuchten zu lassen,
lG, Angelika

Rüdiger Starke
08.11.2019

Das Herbstgold lässt du wunderbar leuchten , sehr schön !
LG, Rüdiger

Fritze
08.11.2019

Goldener Oktober oder doch schon November?
Herrlich, dieses golddurchflutete Bild!
LG Ernst

Barbara Weller
11.11.2019

Die Herbststimmung hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Rullma
14.11.2019

Was für ein Leuchten, einfach Herbstgold!
LG Marie