Beta Version

Gut gesehen

Charly Creativ
„Spätherbst in Berlin“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 07.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten90
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 39.3 mm
Belichtung:
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.11.2019

Herrlich das goldenen Laub im goldene Licht...das Auto passt zwar auch farblich ...aber es wäre doch schöner ohne...die sind einfach immer überall...wunderbarer Herbst mit Licht und Schatten...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Ja, da gebe ich Brigitta recht...
Aber tolle diese Reihung von schwarzen Stämmen in dem warmen Gelb des Herbstlaubes vor dem kühlen Blau der Gebäude;
Das Paar macht die Szene lebendig !
HG Lisa

Ninfea
07.11.2019

Herrlich leuchten die Blätter und die beiden Spaziergänger laufen über einen natürlichen Laubteppich..
LG, Agathe

Madame Minolta
07.11.2019

Ja, Berlin hat ein paar schöne Alleen. Hier hast Du einen wunderbaren goldenen Herbsttag erwischt.
LG Diana

B.Hermann
07.11.2019

Herrlich diese Allee in den goldenen Herbstfarben.
VG
Bernd

Sonja Elayna
07.11.2019

Wunderschön leuchten die herbstlich gefärbten Blätter in dieser lichtdurchfluteten BaumAllee. Die beiden Spaziergänger beleben das Motiv zusätzlich.
LG Sonja

khm
08.11.2019

Goldener Oktober im November, ein Augenschmaus.
Gruß Kalle

Angelika Windloff
08.11.2019

Da hast Du eine schöne Ecke gefunden, wo die Bäume noch genug Kraft hatten, das Herbstlaub leuchten zu lassen,
lG, Angelika

Rüdiger Starke
08.11.2019

Das Herbstgold lässt du wunderbar leuchten , sehr schön !
LG, Rüdiger

Fritze
08.11.2019

Goldener Oktober oder doch schon November?
Herrlich, dieses golddurchflutete Bild!
LG Ernst

Günther Mussel
08.11.2019

Oh, das Auto habe ich erst gar nicht geshen (ohne den ersten Kommentar). Aber man kann es ja nicht wegschieben. Außerdem passt es sogar farblich zum gelbgoldenen Herbstlaub. Und der Blickfang fällt ohnehin auf das Paar.
Gruß
Günther

Barbara Weller
11.11.2019

Die Herbststimmung hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

Rullma
14.11.2019

Was für ein Leuchten, einfach Herbstgold!
LG Marie