Beta Version

Landschaft im Licht

Rüdiger Starke
„zwei Minuten für die Seele“


...der Versuch die faszinierende Energie der Abendsonne festzuhalten...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 07.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A65V / DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 30mm äquivalent KB
Belichtung: 2 min
ISO: 80
Keywords: frs.Lzb , Abendsonne,
Sonnenuntergang,Landschaf
t


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Lieber Rüdiger, ich finde, dass ist Dir gelungen. Dadurch, dass es von der hellen, reinweißen Sonnenmitte fließende Farbverläufe gibt,die Du durch die Bewegung der Kamera während der LzB erzeugt hast (?) , ist das Sonnenenergie pur. Da wirkt nichts überstrahlt oder ausgebrannt sondern genau unglaublich reich an Energie !
HG Lisa

Dirk Rosin
07.11.2019

Hallo Ruediger, fuer mich haette es eine starkere aussage wenn zumindest der baum scharf waere. So findet mein auge keinen ruhenden punkt um die seele wirklich ruhen zu lassen.
Lg dirk

Fritze
08.11.2019

Anscheinend hat es ordentlich geweht oder Du hast in der Tat einen leichten Wischer-Effekt drüber gelegt ...
Wie auch immer, Dein Begehren, die Energie festzuhalten, ist Dir gelungen!
LG Ernst

Rüdiger Starke
08.11.2019

Herzlichen Dank euch , vier aussagekräftige Kommentare sind doch schon erfreulich :-)
Ich sehe das positiv , die Anzahl alleine macht es schließlich nicht. Der Showroom wird ja in "Neu" nicht aufgeführt. So äußern sich auch weniger "Zufallsinteressierte "
LG, Rüdiger

Barbara Weller
11.11.2019

Auch ich finde, dass Dir der Versuch gelungen ist. Durch die LZB ist eine sehr weiche Aufnahme entstanden, bei der mich die Unschärfe des Baums nicht stört.
LG, Barbara

Werner Schabner
17.11.2019

Der Versuch ist Dir sehr gelungen. Du hast schöne Farbverläufe hinbekommen, und durch den, wie ich vermute, leichten Wischeffekt während der Aufnahme auch die Bewegung der Blätter und Bäume im Wind eingefangen.
VG Werner