Beta Version

Formen und Farben

Norbert Reimann
„Dreiecksverhältnis II“


 ☻  Exklusiv für den Meckerkopp Arne.  ☻
            Gedreht und gespiegelt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 20.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.03.2013

Kommt auch gut Norbert!

Gelöschter Benutzer
20.03.2013

Die senkrechte Variante erzeugt mehr Spannung. Gefällt mir besser und passt meiner Meinung nach besser zum Motiv.
LG Rolf

Norbert Reimann
20.03.2013

Danke Euch,jetzt bekommt der Meckerkopp auch noch recht.Geht ja gar nlcht.☻ ☻
LG Norbert

Arne Margenfeld
21.03.2013

Yes, Norbert! So geht es richtig nach vorne, das Bild! Bekommt einen wohlverdienten Platz!LG Arne

Rüdiger Starke
21.03.2013

...siehe "Dreiecksverhältnis" !
VG,Rüdiger

Arne Margenfeld
21.03.2013

Bärbel, keine Sorge, ich weiß ja wie die es meinen. Ich darf dafür Norbert öffentlich belehren ;-) LG Arne

Dirk Rosin
21.03.2013

diese version gefaellt mir deutlich besser Norbert! tolles foto.
lg dirk

Dahli-Fotokunst
23.03.2013

@Bärbel: siehst du denn nicht die vielen Zwinkergesichter?
Ich sehe das hier nicht als Sticheleien sondern als kleine augenzwinkernde Seitenhiebe unter Männern :-)
Zum Bild: schöne abstrakte Kunst
LG Wolfgang

Ps: wer kann mir mal sagen, wie man die Smileys hier generieren kann?