Beta Version

Andere

Moana
„Hameln“


Es ist sicher nicht schwierig zu erraten, in welcher westdeutschen Kleinstadt Ich diese Aufnahme gemacht habe.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D 5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.11.2019

Hallo Diana,
keine MAUS mehr zu sehen....aber er kam wieder.... !
Den Standpunkt und die Perspektive hast Du sehr gut gewählt.
Sehr schön.

Lieben Gruß von Bruno:-))

Wolfgang Kaeding
07.11.2019

Hallo Diana,
da steht er nun der Rattenfänger aber sie sind zurück gekommen.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
08.11.2019

der Mann in Bunt ist unverkennbar ! ... mir scheint Hameln hat eine wunderschöne, historische Altstadt.
HG - Petra

Werner Heinrichs
08.11.2019

In der Tat, liebe Diana, diese schöne Stadt ist wirklich leicht zu erkennen. Ein wunderbares Motiv!
Gruß Werner

NaturfotoDu40
09.11.2019

Eine sauber gestaltete Aufnahme des historischen Marktplatzes der "Rattenfängerstadt".
LG und schönes Wochenende
Roland

frasiemue
09.11.2019

... wer sich mit "alten Geschichten" (und Geschichte) auskennt, dem sei hier gleich geholfen! ... heute wird allerdings meist (und notgedrungen) gegoogelt ... :0 ... die oder das Städtchen ist ein Kleinod ... und zeigt, das es auch Zeiten gab, wo "Städtebau" sich noch an deren Bewohner (aus)richtete ...
Gruß
Siegbert

Verdella
10.11.2019

Das ist ja ein sehr farbenfroher Rattenfänger und auch die schmucken Häuser drumherum sind sehenswert. Schön, mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören. Danke an dieser Stelle auch für Deine Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
LG Verena

NorbertK
10.11.2019

....kein Ungeziefer zu sehen,gute Arbeit hat der Mann gemacht.
VG Norbert

arteins
11.11.2019

Er ist wieder da - und deshalb ist wohl auch kein Kind zu sehen.
VG Wolfhart

fotokalle
04.01.2020

Ein sehr schöne Aufnahme, es ist eine sehr schöne Stadt immer ein Besuch wert Lg Kalle
Ein schönes Wochenende!

GuenterHoe
19.11.2020

Hameln ist ein schönes Städtchen, habe es während einer Radtour kennen gelernt. Ein schönes Foto mit der historischen Figur im VG.
LG Günter