Beta Version

Begegnungen

Jens Gottlöber
„Grenzöffnung!“


Dieses Bild habe ich am 12.11.89 in Ullitz, kurz nach der Öffnung des Grenzübergangs aufgenommen-war schon sehr bewegend!
Ullitz ist ein kleiner bayrischer Ort in der Nähe von Hof gelegen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Leica R-6
Objektiv: Leica Summcron 2/50mm
Blende:
Brennweite: 50mm
Belichtung:
ISO: 200 Ilford FP-4
Keywords: Grenzöffnung, Ullitz,
Bayern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2019

Dein Zeitdokument passend zum historischen Datum gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

khm
08.11.2019

Aufregende Zeiten gut dokumentiert!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
08.11.2019

Hallo Jens,
gut dass du die Leica R-6 dabei hattest (meine habe ich auch noch) Ein Ereignis das man nicht vergessen sollte-solche Erinnerungen helfen dabei.
BG Dieter

albrecht
08.11.2019

bis heute erfüllt mich bei jeder faht mit zug oder auto über die sächsisch-bayrische Landesgrenze das gefühl der dankbarheit ... ich sage dazu, die dankbare mauer in meinem herzen.
ein sed-mitglied öffnete mit ein paar worten eine scheinbar feste grenze. das einfachwe wort beinhaltete eine goße macht, fast war alles biblich ...