Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.11.2019

Augen-Blicke ... sehr gut, auch der Verlauf von mittigem Hell und Dunkel an den Rändern ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
08.11.2019

Mit so vielen Gläsern bekommt man den richtigen Durchblick auf gute Motive.
Das ist dir aber auch mit zwei bestens gelungen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
BG Dieter

Dieter Wagner
08.11.2019

Außer-gewöhnlich..., Wilfried.
Hat Biss und macht Spaß!

Beste Grüße
Dieter

NorbertK
08.11.2019

Damit hast Du alles im Blick.
VG Norbert

Verdella
08.11.2019

Sehr eindrucksvoll die Multiplizierung und die Kontraste. Tolle Bildidee von Dir!
VG Verena

KrysN Photographie
08.11.2019

Sehr eindringlich und eindrucksvoll. Klasse Idee und Umsetzung. VG Krystina

frasiemue
09.11.2019

... ich schließe mich Bärbel an ... eine herrliche grafische Arbeit ... und zeigt uns auch, wer sie braucht (Brille) ist froh, wenn er sie hat und (er/sie) alles wieder so (aus)sieht, wie aus der Erinnerung gewohnt! ...
... mit einem Wink in Richtung Andy Warhol ... :) ... klasse!
Gruß
Siegbert