Beta Version

Black Friday

Rüdiger Starke
„Johnsdorfer Mondnacht“


-BF-frs-081119-
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: frs.,black friday,
sw,Mondlicht ,Nacht,
Johnsdorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.11.2019

Ein klasse lowkey. Die Linienführung durch den Weg auf das Örtchen gefällt mir sehr gut ... und das Highlight ist der Vollmond, der die Szenerie sanft beleuchtet. Herrlich. VG Krystina

Buschette
08.11.2019

Ein sehr gelungener und stimmungsvoller Beitrag zum BF !
LG mit ( ) Werner

Rullma
08.11.2019

Eine ganz besondere Stimmung, die magisch wirkt. (Ich kann mir auch ein Quadrat vorstellen...)
LG Marie

EsKa67
08.11.2019

Ein echter Hingucker zum BF, Rüdiger! Der Vollmond zieht meinen Blick magisch an. LG, Sabine

Dieter Wagner
08.11.2019

Außer-gewöhnlich, Rüdiger, und ziemlich gut.
(Die Hecke, links unten, nimmt unnötig viel Raum ein...)

Beste Grüße
Dieter

Fritze
08.11.2019

Tolles Bild! Gut, dass Du der Versuchung widerstanden hast, soviel Licht zu sammeln, dass die Szene taghell wird. So kommt die Mondstimmung glaubhaft rüber.
LG Ernst

Werner Schabner
10.11.2019

Ein äußerst stimmungsvolles Bild, spärlich beleuchtet nur durch den Mond, der hinter einigen Wolkenfetzen hervorlugt. Sehr gut, wie einen der Bogen der Straße ins Bild hinein und zu dem Ort mit dem Kirchturm führt. Klasse! ()
VG Werner

Barbara Weller
11.11.2019

Mystisch und geheimnisvoll - die Stimmung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Charly Creativ †
24.11.2019

Da bin ich wohl doch mal der Letzte, lieber Rüdiger, der Dir zu diesem hervorragend gestalteten nächtlichen Intermezzo gratulieren kann!
LG Charly(*)