Beta Version

Industrie

Guido Alfes
„Brückenrelationen“


Kurz bevor beim Gasometer Oberhausen die Lichter für die nächsten Jahre aufgrund einer Sanierung ausgehen, habe ich noch diese Aufnahme machen können.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF15-35mm F2.8 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 400
Keywords: Ruhrgebiet, Oberhausen,
Gasometer, GHH, HOAG,
Rhein-Herne Kanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
12.11.2019

Danke dir Thomas. Ich denke, es ist eine meiner besten Aufnahmen vom Gasometer überhaupt. Ich hatte aber auch großes Glück, dass von hinten ein Schiff kam und die Szenerie schon mit seinen Scheinwerfern ausgeleuchtet hat.

Glück Auf, Guido