Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-11-08-Bade_Spaß“


Letzte Erinnerung an die Sommer-und Badezeit. Aufgenommen bei Sonnenuntergangsstimmung an der Nordsee in Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baden, Nordsee,
Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
08.11.2019

Minimalistischer geht es bald nicht mehr ...sehr gute Bildidee.
Den Strand weglassen...vielleicht! Mal ausprobieren !

Gruß Udo

PeSaBi
08.11.2019

weit und breit nur 2 Menschen ... mir scheint das waren noch ein paar hartgesottene Nachzügler ... aber ein wunderbares Motiv.
HG - Petra

khm
08.11.2019

Auf den Punkt gebracht.
Gruß Kalle

brimula
08.11.2019

Cool...ohne Erklärung käme man wohl nie auf Wasser...gut gemacht...der Strand muss bleiben finde ich...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
08.11.2019

Die scheinen verliebt zu sein oder das Wasser ist sehr kalt.
Eine ausgefallene Idee für den BF.
(Ohne VG wäre es noch stärker aber mit etwas mehr Zeichnung im Wasser)
BG Dieter

Rullma
08.11.2019

Ein ausgefallenes Motiv, das in sw gut wirkt.
LG Marie

Udo Straßmann
08.11.2019

Spannende Komposition mit einem konspirativen Pärchen als Hingucker...
VG Udo

Francois
09.11.2019

Sieht fast aus wie ein Composing! Aber der Strand muss sein zur Befestigung. Schöner Beitrag.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
10.11.2019

Einmalig in Minimalistischer Schönheit und Gestaltung!!

Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Bruno