Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Stimmung“


Mein obligatorischer farbiger Beitrag zum bf. Sonnenuntergang an der Westküste Dänemarks. Die Nachwirkungen des schweren Sturms sind noch zu erkennen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenuntergang,
Dänemark, Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.11.2019

Das ist ja mal eine geniale Darstellung, meine Gratulation!
Gruß Kalle

Maria Lima Marques
08.11.2019

Feine Abendstimmung
und wunderschöne Farbe
lgMaria

Fritze
08.11.2019

Mit Fisheye ... passt zur See!
LG Ernst

Francois
09.11.2019

Da komme ich wieder ab von der Meinung:"die Erde sei eine Scheibe"!. Ein geniales Bild.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
10.11.2019

Da hebt sich ja die See, Seebeben oder ein Kaventsmann....Waahnsinn!!!

Beste Grüße von Bruno

Graz
16.11.2019

Hallo Ernst-Uwe, dieses Foto gefällt mir wesentlich besser, vorallem der Horizont ist fantastisch!
VG Gisela