Beta Version

Black Friday

fotopassion
„Der heimliche Blick. BF 2019-11-08“


während der Bauphase zur so genannten Neuen Altstadt in Frankfurt gab es immer mal wieder kleine Lücken in den Bauzäunen, durch die  man einen heimlichen Blick auf das Geschehen dahinter werfen konnte. 

Ich wünsche allen einen schönen Freitag. Komme leider erst in den nächsten Tagen zum Würdigen eurer Beiträge zum BF
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday, Stilleben,
schwarzweiß, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
08.11.2019

Gut erkannt. Ungewöhnlicher und gewagter Schnitt.
vg Detlef

Dieter Wagner
08.11.2019

Ungewöhnlich... nicht-alltäglich... gewagt... LOHNENSWERT ...
Guter Blick, guter Schnitt, guter Job, Claudia!

Beste Grüße
Dieter

Holzinger Bruno
14.11.2019

Ja,ein neugieriger Blick der sich gelohnt hat.

LG-Bruno