Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Wäldchen an der Ostsee“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wald; Ostsee; Usedom;
Infrarotfotografie; black
friday;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
08.11.2019

Ich liebe diese verzauberten IR-Aufnahmen. Märchenhaft.
Gruß Franz

dhinz
08.11.2019

In Farbe wäre es alltäglich. IR macht eben etwas besonderes daraus.
vg Detlef

Dieter Wagner
08.11.2019

Franz hat schon die passende Kategorie gefunden... "märchenhaft".
Eindeutig ein Favorit für mich, Udo! ( )

Herzlich
Dieter

Dieter F.Grins
08.11.2019

SUPER **** ( )
BG Dieter

Rullma
08.11.2019

Hier passt Infrarot wunderbar!!!
LG Marie

NorbertK
08.11.2019

Ich mag,IR-Aufnahmen,sehr interessant.
VG Norbert

Frank W. aus L.
08.11.2019

Infrarot ist immer wieder interessant anzuschauen.
Schönes Bild!

Verdella
08.11.2019

Du hast die Bäume und Sträucher mit der Infrarotfotografie in sw sehr schön zum Leuchten gebracht!
VG Verena

Udo Straßmann
08.11.2019

Vielen Dank für eure Kommentare. Ja, Infrarotfotografie ist ein fesselndes Genre der Fotografie. Ich beschäftige mich schon seit über 15 Jahren damit, damals auch noch analog mit dem grobkörnigen Kodak HIE infrared. In diesem Jahr habe ich wieder viel in Infrarot fotografiert und gerade ein Fotobuch zusammengestellt.
VG Udo

KrysN Photographie
08.11.2019

Ich bin normalerweise kein großer Fan der Infrarot-Fotografie. Hier passt es jedoch wunderbar. Ein wenig wie Frühling im Märchen. Wenn ich anmerken darf, ich hätte vielleicht den ganz linken Baum weggenommen, so dass der Blick mehr auf die Lichtung fokussiert wird. VG Krystina

Cor.Lin
08.12.2019

Infrarot verleiht diesen Bäumen am Meer eine ganz besondere Atmosphäre, eine besondere Form von Leichtigkeit - hier möchte ich verweilen und träumen...
LG
Corinna