Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„BMW ... “


R 42, Bj 1926
Fotografie zum Thema Linien meiner Real-Life-Fotogruppe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Linien, Tank, Lackierung,
Oldtimer, BMW, Motorrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.11.2019

Schöne zackige Linien...aber hier wäre Farbe wohl noch wirkungsvoller...?

Gruss Brigitta

PeSaBi
08.11.2019

@Brigitta: der Unterschied zur Farbvariante ist minimal, da die Grundlackierung schwarz ist und die Streifen in einem zarten Grau, bzw. ganz hellen Blauton ... ich kann es ja morgen mal einstellen :)
HG - Petra

khm
08.11.2019

Scheint sich wohl um ein M-Design zu handeln das auch in SW gut ankommt.
Gruß Kalle

Rullma
08.11.2019

Schön schräg und abstrakt. Ganz unten links den hellen, schmalen Bereich würde ich wegnehmen,dann ist unten ein ruhiger Abschluss.
LG Marie

PeSaBi
08.11.2019

@Marie: danke für den Hinweis, habe ich wirklich übersehen ... werde es noch ein bisschen schneiden, aber nicht neu hochladen ...
HG - Petra

EsKa67
08.11.2019

Schön abstrakte Wirkung mit den Linien in verschiedenen Grautönen, Petra. Was den hellen Rand unten angeht, schließe ich mich Marie an. LG, Sabine

Wilfried Pflüger
08.11.2019

Eine feine Detailansicht von diesem alten Schätzchen. Alles Andere ist bereits gesagt und bedarf keiner Wiederholung.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Wilfried

Frankenwerner
08.11.2019

Solche Strukturen bzw. Linien gut abzubilden denkt man sich leichter als es ist. Ist Dir sehr gut gelungen. LG, Werner

Holzinger Bruno
08.11.2019

Liebe Petra,diese Linien kämen bei jeder 90 Grad Drehung gut an. Hab mein Laptop angeschaltet und den Bildschirm gedreht, ist Dir bestens gelungen.

Schönes Wochenende wünscht Dir,
Bruno

horst L.
08.11.2019

Schöne grafische Linien!
..nur der Titel irritiert :-))
VG
Horst

ernst-uwe becker
08.11.2019

Das wäre ein Bild für eine Rätselfrage gewesen. Ich hätte passen müssen. Die Linien hast Du für mich Optimal eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
08.11.2019

Linien - das Thema hast Du hier perfekt ins Bild gesetzt.

Klasse!

Wolfgang Kaeding
08.11.2019

Hallo Petra,
zum Thema hast Du natürlich die Linien sehr gut getroffen aber ohne Deinen Hinweis wäre ich niemals auf einen BMW gekommen. Den Hinweis von Marie solltest Du umsetzen wenn Du das Foto noch anderso einreichen möchtest.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
08.11.2019

Eine interessante abstrakte Fotoarbeit. VG Krystina