Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Eingeschneit“


ist hier der Elfer in Neustift im Stubaital.
Kein Winterfoto, sondern im September fotografiert.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/10
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderurlaub Neustift
Stubaital Elfer Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
08.11.2019

Lieber Guenter, die Berge vor dem weißen nichts von Himmel, wie drapiert stehen sie da und wollen bleiben.
In seiner Sparsamkeit der Aufnahme hast du eine spektakuläres Bergpanomra geschaffen.
Viele Grüße, schönes Wochenende Nora

brimula
08.11.2019

Ja sowas gibt es...eine eine gute Vorschau auf das was kommen wird...nur hoffentlich nicht zu schnell hier unten...! passt wunderbar zu BF...

Gruss Brigitta

khm
08.11.2019

Ist schon ein spezielles Wetter das du hier zeigst.
Gruß Kalle

u.rie
08.11.2019

Allein die Bergkulisse ist schon fotogen dann noch mit Schnee bedeckt im September was aber keine Seltenheit ist habe ich schon öfter erlebt ...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
08.11.2019

Mit solchen Wettereinbrüchen muss man in den Bergen rechnen. Gutes Erinnerungsfoto.
BG Dieter

KrysN Photographie
08.11.2019

Im September fast unglaublich, aber besonders schön, gerade auch weil der Himmel weiß ist, somit ergibt es harmonisches Gesamtbild. VG Krystina

Rullma
08.11.2019

Eine schön winterliche Bergkulisse!
LG Marie

Werner Heinrichs
08.11.2019

Offen gestanden, lieber Günter, sehe ich mir Deine schönen Herbstbilder der letzten Tage im Augenblick noch lieber an, als dieses Foto von Schnee und Eis. Der Winter kommt noch früh genug (auch wenn es in der letzten Nacht auf dem Belchen schon den ersten Schnee gab).
Herzlichen Gruß Werner

Kalmbachg
08.11.2019

Schnee in den Bergen ist im September keine Seltenheit, keine einladende Stimmung
viele Grüße Gottfried

Big Joe
08.11.2019

Kalt & hart, kommt Deine winterliche Impression herüber,
lieber Günter !!
Wie ein ferner Planet, den vorher noch niemand betrat !!
UND doch ein Gefühl vermittelnd, Heimat & Geborgenheit,
in auch meiner geliebten Bergwelt !!!

Was wäre wenn die Erde weiterhin zerstört wird.
Eines Tages nur noch die Bergriesen es überstanden haben. !!

Die Menschheit im Wahnsinn der Zerstörung, sich selbst
vernichtet....
Ich mag gar nicht weiterdenken, denn wir stehen was
Aufrüstung & Atomwaffenpotential betrifft, mehr als am
Abgrund, geschweige der Klimawandel noch dazu.....

Gedanken die mir immer wieder kommen...
Danke für Dein mutmachendes Bild.. Hoffen wir weiter &
weiter & weiter...bis................!

Herzliche Grüße zu Dir ins wundervolle fast Münstertal :)
Joe

Verdella
08.11.2019

Auch wenn es kein richtiges Winterfoto ist, so stimmt es mich doch langsam auf diese Jahreszeit ein, die in den Bergen sehr viel schöner ist als bei uns im Flachland, wie dieses Bild eindeutig beweist!
LG Verena

Wolfgang Kaeding
08.11.2019

Hallo Günter,
das ist ein gewaltiges Bergmasiv und hier paßt es gut, dass der Hintergrund hell geblieben ist aber Schnee im September, das ist wohl nur hoch in den Bergen möglich.
Viele Grüße
Wolfgang

AlLu
08.11.2019

Faszinierende Bergwelt. Klasse Komposition.
Viele Grüße
Albrecht

Holzinger Bruno
08.11.2019

Hallo Günter, so schön und manchmal von verhaltenem Groll erfüllt kann die Natur & Bergwelt sein,
ein kleiner Ausschnitt der uns zeigt,
wo de Bartel de Moscht holt.

Schönes Wochenende wünscht ,
Bruno:-)))

Waltraud Zorn
09.11.2019

Brrrrr - wunderschön anzuschauen, besonders die feinen Grautöne, aber ich bin froh das ich in einer recht warmen Gegend wohne.
LG Waltraud