Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Weihnachten in Sicht“


Kaum zu glauben....aber wir können es schon riechen.....Paula und Carlo halten Ausschau

Mehr Black Friday unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: BF, SW, Paula, Carlo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.11.2019

Herrlich die Beiden...was auch immer sie sehen...

VG Brigitta

khm
08.11.2019

Sieht sehr entspannt aus diese Situation.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
08.11.2019

lieber wolf,
das ist ruhiger, souveräner bildaufbau und mit diesem klugen panoramaformat hast du dein gespür dafür mal wieder unter beweis gestellt.

ansonsten: ein herz-erwärmer...

beste grüße
dieter

NorbertK
08.11.2019

Das hat was,klasse die Bildgestaltung.
VG Norbert

riwolf1960
11.11.2019

Hallo zusammen, vielen Dank für euere Kommentare ! Habe mich wie immer sehr darüber gefreut. Die beiden erwartet an Weihnachten eine Riesensause am Strand, einen größeren Gefallen kann man ihnen nicht tun. Dann werde ich euch wieder so ein Foto auf's Auge drücken.....Gruß Wolfgang