Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 08112019 - Fritze“


"Schuhe"

In dem Lost Place Beelitz Heistätten gesehen.

Ich habe auch noch die Farbversion hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/457108-schuhe?typ=neu&last_dest=.
Bin gespannt auf Eure Meinungen dazu.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Beelitz
Heilstätten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
08.11.2019

Kommt in Farbe deutlich besser rüber, wie ich finde.
Cheers, Kenny

Rüdiger Starke
08.11.2019

Ich sehe es ebenso. Das ist gewiss eine sehr gute sw-Arbeit aber im direkten Vergleich ist die farbige Version wesentlich eindrucksvoller !
LG, Rüdiger

u.rie
08.11.2019

Auch in SW sehr gut ..aber schon allen wegen dem Rost tendiere ich mehr zu Farbe ..

Gruß Udo

Rullma
08.11.2019

Bin auch bei der Farbversion - eindrücklicher und differenzierter.
LG Marie

Dieter Wagner
08.11.2019

Ich habe schon unter deine Farbversion meine Präferenz "gevotet"...
Diese SW-Version ist (zu) unruhig und bietet meinem Blick kaum Halt.

Beste Grüße
Dieter

NorbertK
08.11.2019

Klasse Arbeit,fein gemacht.
VG Norbert

Frank W. aus L.
08.11.2019

Immens viele Strukturen, Linien und Formen, reduziert auf monochrome Töne, treffen hier aufeinander.

Interessantes Bild.

Verdella
08.11.2019

Die verlorenen Schuhe sehen klasse aus mit der von Dir gewählten Bea, wobei mir die sw-Version irgendwie noch etwas besser gefällt, ich kann aber nicht wirklich sagen warum...
VG Verena

brimula
08.11.2019

Farbe bringt es besser zur Geltung...finde ich auch...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
08.11.2019

Hallo Ernst,
die S/W Aufnahme ist gut vor allem bei so einem Motiv aber im Vergleich zur Farbversion ist die ansprechende weil dann der Rost mehr zur Geltung kommt.
Viele Grüße
Wolfgang

fan700
09.11.2019

Sehr gut!
Grüße
Markus

khm
09.11.2019

Man wird zum genaueren Hinsehen animiert, von daher denke ich das eine Ausarbeitung die den Beistelltisch mehr von der Wand trennt wirkungsvoller wäre. Nur so eine Idee.
Gruß Kalle