Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Berliner Kanaldeckel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
08.11.2019

Der wird keinen Rost ansetzen...
BG Dieter

Rullma
08.11.2019

Ein außergewöhnlich schönes Stück - bestens ins Bild gesetzt!
LG Marie

EsKa67
08.11.2019

Perfekt gezeigt in seiner ganzen Schönheit, Charly! LG, Sabine

Verdella
08.11.2019

Das ist wirklich ein sehr sehenswerter Gullideckel, klasse von Dir abgelichtet und präsentiert!
VG Verena

brimula
08.11.2019

Sehr schön...ein kostspieliger Schmuck für die Stasse...gut hast Du es festgehalten..so können es viele sehen...

Gruss Brigitta

Fritze
08.11.2019

Ich war ja vor Kurzem erst in Berlin ... so einen habe ich nicht wahrgenommen ... um so besser, dass Du ihn hier zeigst!
LG Ernst

Buschette
08.11.2019

Eine ganz starke Arbeit von dir , lieber Charly !
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
08.11.2019

Ein feines Teil und so sauber und klar präsentiert. Das ist ein ganz besonders guter Beitrag zum Bf mein lieber Freund !!
LG, Rüdiger

khm
09.11.2019

Kleine Kunstwerke die man gern mit Füßen tritt . . .
Gruß Kalle

Waltraud Zorn
09.11.2019

Was für ein schöner Kanaldeckel, den hätte ich auch in meine Sammlung aufgenommen.
LG Waltraud

Werner Schabner
10.11.2019

Sehr schöner Kanaldeckel, und Du hast das Runde gut ins Eckige platziert.
VG Werner

Gisela Hoffmann
21.11.2019

Sammelst Du auch "Gullydeckel?" ich habe schon vor Jahren damit angefangen - aber nur, solche, auf denen man sieht, in welcher Stadt sie liegen. Dies ist ein hervorragendes Exemplar. Ich habe in Berlin gesehen, dass sie damit sogar T-Shirts bedrucken, indem sie Farbe drauf tun und die Shirts dagegenpressen. Liebe Grüsse von Gisela