Beta Version

Humorvolles

Sken
„Der Schrittmacher“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T3
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/7.1
Brennweite: 13.2 mm
Belichtung: 1/1100 sec
ISO: 320
Keywords: Hund, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.11.2019

Das Street gefällt mir: es zeigt Action, birgt sogar einen "Jöh-Effekt" durch den Hinweis auf den treuen Begleiter auf dem Morgenspaziergang. Sehr schön finde ich die hinter dem Gewässer liegenden Säulengänge. Die halten das Bild quasi zusammen. L G von Gisela

Margot Kühnle
09.11.2019

Hallo Sken, Giselas Kommentar kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Zusätzlich meine Frage, WO du dieses
Erzählfoto aufgenommen hast. VGr schickt Margot

Sken
09.11.2019

Hallo Gisela und Margot,
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Das Foto ist in den Kolonnaden vor der Tate Liverpool entstanden.
Liebe Grüsse Sken

Holzinger Bruno
10.11.2019

Hallo Sken, ich sehe an der Leine von wem der Takt bzw. den Schritt vorgegeben wird.
Der Hammer wäre gewesen wenn Du noch den ganzen rechten Hinterlauf vom Hund mit auf's Bild bekommen hättest.

Schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche wünscht Dir,
Bruno:-)