Beta Version

Andere

Maritamaria
„Beutling Allee“


Hainbuchen
Allee in Wellingholzhausen (Osnabrücker Land)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Alleen, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marion Liebmann
08.11.2019

eine sehr schöne Allee...klasse

frasiemue
09.11.2019

... im Westen der Republick wurden ab den 60/70zigern Jahren leider sehr viele große Allee-Straßen der Infrastruktur geopfert (die Straßen wurden einfach immer breiter) ... im Osten, vor allem in ländlichen Teilen blieben noch viele Kilometer lange, teils mit sehr alten Baumbeständen bepflanzten Alleen bis heute erhalten ...
... hier zeigst Du uns eine kleinere Allee, dafür aber mit prächtigen & sehr "stämmigen" Baumbestand ... ein gutes Beispiel dafür, das es sich lohnt, diese Art Kulturgüter zu erhalten! ...
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
12.11.2019

Wunderschöne Allee, im Herbst noch schöner!
Und im SOMMER der BESTE Schattenspender.

Herzlichst, Bruno

Moana
12.11.2019

Eine sehr schöne Allee, gut gezeigt.
LG Diana

Graz
02.12.2019

Hallo Marita, kann mich nur meinen Vorkommentatoren anschließen! Was können die Bäume dafür, daß es den Leuten nie schnell genug sein kann! Es ist echt schade, daß man die Natur geopfert hat, damit der unerstättliche Mensch schnell von da nach dort kommt! Da könnte man/frau noch viel herum lamentieren, es wird nicht besser davon, nur daß man die noch bestehenden Alleen stehen lassen sollte und unter Naturschutz stellen!
Liebe Grüße Gisela

jochbre
25.12.2019

Sehr schön, meine Heimatallee