Beta Version

Flüsse

Werner Heinrichs
„Schwebende Rheinquerung“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA Q (Typ 116)
Objektiv: 28.0 mm f/1.7
Blende: f/1.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/16000 sec
ISO: 400
Keywords: Rhein, Koblenz, Seilbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.11.2019

Als ich das letzte mal in Koblenz war, gab es diese Seilbahn noch nicht, ist auch schon etwas länger her, so lerne ich sie auch noch kennen.
Du hast sie hier optimal präsentiert Werner, vor diesem sehr bedeckten Himmel.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit etwas Sonnenschein, wenn es geht.
Herzliche Grüße Günter

KrysN Photographie
08.11.2019

Dein Standpunkt ist gut gewählt, so hast Du eine gewisse Dynamik in das Foto gebracht ... und die Wolken spielen auch noch mit. VG Krystina

NaturfotoDu40
09.11.2019

Hallo Werner,
Dein mutiger Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Eine kreative Sichtweise, wie sie selten präsentiert wird. Ich denke, ich werde, angeregt durch die Bilder hier im Forum, auch noch einmal mit SW experementieren.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Roland