Beta Version

Andere

Pana53
„Pietzmoor - Herbstfarben“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Natur- und
Landschaftsfotografie,
Moor, Weg, Jahreszeit,
Herbstfarben, Bäume,
Gras, Naturfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.11.2019

Wie romantisch . . .
Gruß Kalle

NaturfotoDu40
09.11.2019

Deine Herbstbilder sind großartig. Bei dem Pitzmoorbild gefällt mir der Blick in die Tiefe des Raums und die weichen pastellartigen Herbstfarben. Wirkt wie ein Gemälde, das jede Wand zieren würde.
LG Roland

Rullma
09.11.2019

Du holst jeweils die richtige Stimmung aus den Herbstbildern heraus. Das Pietzmoor ist eine feine Ecke...
LG Marie

frasiemue
10.11.2019

... das könnte der Zugang zu einem Märchenwald sein ... das herbstlich vertrocknete Gras, das noch grüne Dach ... Hochmoore oder s. g. Filze zeigen sich über das Jahr hin sehr abwechslungsreich und fotogen ... wenn jetzt noch bei jedem Schritt der Boden ein wenig elastisch nachgibt, dann wird's richtig interessant! ... :) ...
... eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ...
Gruß
Siegbert

Pana53
10.11.2019

Hallo Kalle, Pit, Roland, Siegbert und Marie,

ich bedanke mich sehr für die sehr positiven Kommentare!

Marie, . . . Du kennst es?

Pit, ja es wirklich traumhaft, märchenhaft bei guten Lichtverhältnissen durch's Moor zu gehen.

Nochmals, vielen Dank!

VG FRank

Rullma
11.11.2019

Ja, Frank, ich wohne nicht so weit entfernt. Sicher hast du im März dort auch schon die "blauen Moorfrösche" fotografiert.
LG marie

Pana53
11.11.2019

Hallo Marie, ja stimmt, das habe ich getan. Vielleicht trifft man sich mal zu einem gemeinsamen Rundgang?
VG FRank