Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Hafenpromenade in Lindau“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.11.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
09.11.2019

Für mich hatte es im ersten Moment was von Indien oder so.
Sehr kunstvolle Arbeit , gefällt mir total !!
LG, Rüdiger

brimula
09.11.2019

Mir kam auch erst etwas exotisches in den Sinn...war schon länger nicht mehr in Lindau...sehr schön und wunderbar passend deine Bearbeitung zu diesem Motiv...vielschichtig...filigran und spannend...

Gruss Brigitta

Colette
09.11.2019

Einer Zeichnung gleich und doch anders. Ich habe spontan an meine alte Heimat Algerien gedacht. Hervorragend gemacht.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Colette

Waltraud Zorn
09.11.2019

Starke Arbeit, für mich hat es etwas orientalisches, wären da nicht die modernen Fahrräder unten rechts in der Ecke.
LG Waltraud

Stefan Strobl
09.11.2019

Gefällt mir auch sehr gut. ( ).
Schöne Tage Stefan

Rullma
09.11.2019

Wunderschön in dieser kreativen Schichtung. ()
LG Marie

frasiemue
09.11.2019

... einwandfreie BA! ... kurz & knapp, alles Bestens! Ein klasse Beitrag zum BF ...
Gruß
Siegbert

Buschette
10.11.2019

Diese tolle Technik beherrscht du wirklich meisterhaft .
Ein starkes Werk in bestem SW !
LG mit ( ) Werner

Verdella
10.11.2019

Palme und Leuchtturm passen perfekt zusammen. Dass mir Deine besondere Bea gefällt, das weißt Du ja mittlerweile.:-)
VG Verena

Barbara Weller
11.11.2019

Eine sehr vielschichtige Aufnahme, bei der die Pflanze durch die etwas stärkeren Kontraste im Vordergrund bleibt. Insgesamt eine gelungene Mehrfachbelichtung.
LG, Barbara

EsKa67
15.11.2019

Hat was von einer alten Filmszene, finde ich. Wie immer, sehr stimmig bearbeitet, Werner. LG, Sabine

AlLu
15.11.2019

Eine gelungene Mehrfachbelichtung. Klasse!
VG Albrecht