Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Durchblick“


auf den Feldsee

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour Schluchsee
Windgfällweiher Titisee
Feldsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.11.2019

Was für wundervolle Farben...man kann sich gar nicht satt sehen...und im Moment nur träumen davon...ein herrliches Herbstbild...

Gruss Brigitta

khm
09.11.2019

Ein sehr gefälliger Durchblick.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
09.11.2019

Hallo Günter,
ein wirklich schöner Durchblick mit unterschiedlichen Blattfarben, so wurde das helle blau vom See und Himmel abgemildert.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
09.11.2019

Den herbstlichen Durchblick genießen so lange es noch geht.
Auch Weiß Blau kann schön sein, einfach HERRLICH.

Schönes Wochenende wünscht Dir,
Bruno

Margot Kühnle
09.11.2019

Lieber Günter, deine Perspektive des herbstlichen Durchblicks auf den Feldsee finde ich besonders.
Kennen wir doch normalerweise nur ähnliche Blicke in die Baumkronen. Dein Foto voller Poesie gefällt mir. Lb Gruss von Margot

Nora
09.11.2019

Ein schöner träumerischer Durchblick auf den See. Es ist Herbst.
Viele Grüße Nora

Kalmbachg
09.11.2019

Sehr schöner Kontrast zum gestern gezeigten Bild
Viele Grüße Gottfried

NaturfotoDu40
09.11.2019

Eine etwas andere Sichtweise auf den Herbst. Die Lücke im Zentrum wirkt wie ein Fenster mit Blick zum See. Sehr gut gestaltet!
Das Bild weckt alte (überwiegend schöne) Erinnerungen. Am Feldsee hatte meine Pfadfindergruppe 1954 ein kleines Zeltlager aufgeschlagen, wo ich eine Woche verbrachte. Proviant mussten wir von einem Tante-Emma-Laden aus Bärental beschaffen und der lange Fußweg (zurück mit einem Rucksack voll Lebensmittel) war nicht besonders beliebt bei uns Jungen und man hat sich nicht gerade freiwillig zu diesem Gang gemeldet.
LG Roland

Rullma
09.11.2019

Einfach nur herbstlich schön!
LG Marie

Verdella
10.11.2019

Herrliche Herbstlandschaft! Die sonnigen Farben machen gute Laune.:-)
LG Verena

arteins
11.11.2019

Der Blick durch die herbstlich belaubten Bäume hindurch auf den See gefällt mir.
VG Wolfhart

Cor.Lin
12.11.2019

Herbst, Schwarzwald und See - eine wunderschöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
LG
Corinna

gaby29
13.11.2019

Ein wunderbarer Durchblick.. Da schließe ich mich meinen Vorschreibern gerne an!