Beta Version

Gedenkstätten

Francois
„30 Jahre Mauerfall“


aufgenommen 1984!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Mauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.11.2019

Moin Franz,
gut wenn man noch "Konserven" hat. Da bleibt die Erinnerung wach an die Zeit. Auch da hattest Du ja schon den Blick für das Wesentliche.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

brimula
09.11.2019

So bunt bemalt sah sie gar nicht sehr hässlich aus...aber gut ist weg...und Berlin ist wieder in Ordnung...

Gruss Brigitta

Nora
09.11.2019

In Erinnerung soll sie auch bleiben.
Spannender Bildaufbau.
Viele Grüße Nora

khm
09.11.2019

Gut gestaltete Doku.
Gruß Kalle

Margot Kühnle
09.11.2019

Guten Morgen Franz, dein Zeitdokument sollte ebenfalls in ein ff "Special der Bilder zum Mauerfall" eingereiht werden.
Meine Idee, die vielleicht/hoffentlich von der ff Jury aufgenommen wird, habe ich heute im Text des Kommentars zum BdT 9. November 2019 festgehalten. Mit den besten Grüssen von Margot

Kalmbachg
09.11.2019

Ein sehr gutes Zeitdokument.
Viele Grüße Gottfried

Verdella
10.11.2019

Ein sehr interessantes Zeitdokument. Danke fürs Zeigen!
VG Verena

dhinz
10.11.2019

Ein schönes Zeitdokument. Damals noch mit belanglosen Schmierereien. Der Rest, die Eastside-Gallery, ist dagegen ein sehenswertes Kunstwerk.
vg Detlef

Holzinger Bruno
10.11.2019

Wenn man bedenkt das in der eigenen Familie der Vater als Stasi Spitzel seine eigene Familie verraten hat....hab ich heute im Radio gehört, UNGLAUBLICH.

Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Bruno

arteins
11.11.2019

Geschichte sehr gut dokumentiert.
VG Wolfhart

Barbara Weller
11.11.2019

Das ist ein eindrucksvolles Zeitdokument.
LG, Barbara

Rullma
11.11.2019

Dokumentarisch interessant und gut.
LG Marie

u.rie
11.11.2019

Ein echtes Zeitdokument ..da spielt die Qualität keine Rolle .
sehr gute Perspektive gewählt...

Gruß Udo

fotokalle
21.02.2020

Ein interessanter Teil, Deutscher Geschichte aus deinem Archiv!
LG Kalle