Beta Version

Stadt

Colorix
„Leben in einer Box“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/8
Brennweite: 26.6 mm
Belichtung: 1/420 sec
ISO: 200
Keywords: Haus, Box, Gebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.11.2019

Habe ich auch noch gut in Erinnerung diese individuellen Schuhkartons in denen man angenehm und individuel wohnen soll.
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
09.11.2019

Das ist doch in Montreal und nennt sich Habitat 67, weil es anlässlich einer Ausstellung gebaut wurde als alternative, individuelle Möglichkeit des Wohnens. Sehr schön, die drei miteinander verbundenen Häusergruppen nebeneinander. L G von Gisela