Beta Version

Andere

Peter Kryzun
„Dresden “


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/1.4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Dresden Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.11.2019

Das war die frühere Zigarettenfabrik. Dresden ist ein Dorado der Architektur - von Coop Himmelblau bis Schinkel! Ich habe Dresden als Schutthaufen gesehen und die Verwandlung des städtischen Kornspeichers in das Maritim-Nobel-Hotel. Und "das Blaue Wunder", die Elbbrücke war sogar einmal auf einer deutschen Briefmarke. Du hast ein schönes Beispiel in die Galerie gesetzt, die in diese zauberhafte Stadt lockt, lieber Peter. Du hast ein schönes Früh-Abend (?)-Licht gewählt und das Foto mit dem grossen Baum ausbalanciert. Gefällt mir, lieber Peter. L G von Gisela

Eloy
10.11.2019

Tolles Bild wenn ich mir so dein Portfolio ansehe ist die Beschränkung auf das 35 ,er kein Nachteil. Das Gebäude finde ich irre da kann man ja unterschiedliche Baustiele und Kulturen drin entdecken.
VG Robert