Beta Version

Andere

PeSaBi
„BMW ... “


R 42, Bj 1926 ... das gestrige BF-Bild in Farbe ... 
es ist die Tanklackierung eines Oldtimer-Motorrads ... und die farblichen Unterschiede zu s/w sind m.E. minimal ... was wohl auch an der Zeit 1926 liegt - damals war die Welt halt noch nicht sooo bunt wie heute ;) 

Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Linien, Tank, Lackierung,
Oldtimer, BMW, Motorrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
09.11.2019

Hier sieht man den metallischen Glanz besser. Das hat für mich fast mehr Dynamik als das s/w und mir gefällt es ein wenig besser. VG Krystina

brimula
10.11.2019

Sehr dezent die Farben...aber schön... gefällt mir definitiv besser als in s/w...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
10.11.2019

Liebe Petra, Farbe muss nicht unbedingt sein aber hier ist die Akutanz besser!!!

Beste Grüße von Bruno

arteins
11.11.2019

Ein schönes, abstraktes Spiel mit Linien und reduzierten Farben.
LG Wolfhart