Beta Version

Strand und Meer

Dieter F.Grins
„Ziel erreicht“


Am Cape Leveque auf der Dampier Peninsular

Bitte mit Lupe
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten62
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westaustralien, Indischer
Ozean, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.11.2019

Das sind ja starke Farben und bizarre Felsen, ein hervorragendes Foto.
VG Günter

Jürgen Grandeit
09.11.2019

Hallo Dieter,
bei diesem trüben Wetter ist es unfair, ein solch tolles Landschaftsfoto zu präsentieren.
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
09.11.2019

Hallo Dieter,
das sind sehr schöne Farben an den felsen und Wind und Sand haben daran ihre Spuren hinterlassen.
Viele Grüße
Wolfgang

B.Hermann
09.11.2019

Das ist ja wieder eine traumhafte Landschaft, und draußen regnet es. ;-((
VG
Bernd

Verdella
10.11.2019

Eine tolle Landschaft, klasse von Dir präsentiert.
VG Verena

khm
10.11.2019

Das ist ja mal ein Strand, ist mir so auch noch nicht unter die Augen oder gar vor die Linse gekommen.
Gruß Kalle

BKaiser Photography
10.11.2019

Die kräftige Farbe der Sandsteine ist schon der Hingucker. Auf dem Bild heben sie sich auch schön vom Hintergrund ab.

vg burkhard

Holzinger Bruno
10.11.2019

Großartige Belohnung für die Strapatze.

Beste Grüße Bruno

Dirk Rosin
10.11.2019

Die steinformationen sehen klasse aus.
lg dirk

Wufgaeng
11.11.2019

Ich genieße das Foto in seinen Farben und der Einzigartigkeit, wie man sie in Westaustralien vorfindet. Es erinnert mich ein wenig an Great Ocean Road in Victoria. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang

HorstN
11.11.2019

Toll! Starke Location! Wäre auch gut für den Blue Monday gewesen.
LG Horst