Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Aufbruch...“


... in die Freiheit.

Heute vor 30 Jahren wurde das mit dem Fall der Mauer möglich

Lupe bitte
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.11.2019

Cool , ein trabbi mit faltdach ! :-9
lg dirk

B.Hermann
09.11.2019

Die Trabbibesitzer waren ja fantasievolle Autobastler. Ich habe mal eine Fotoserie über Trabbivarianten gesehen. Alles fantasievoll und mit Liebe zusammengeschneidert.
Deine Farbkombination auf dem Bild ist auch stark.
VG
Bernd

LichtSpielHaus
09.11.2019

ganz schön schick! Gruß Volker

Verdella
10.11.2019

Pretty in pink: ein tolles und außergewöhnliches Zeitdokument, das auch durch den Größenvergleich besticht!
VG Verena

Ninfea
10.11.2019

Der Trabi hatte es eilig...ein schönes Zeitdokument. Ja, der Mauerfall ist uns allen noch stark im Gedächtnis - friedlich haben die Menschen ihn dort herbeigerufen. Die Meldung war damals die Sensation, wir waren mit dem Auto nachts auf dem Heimweg von Erlangen und hatten noch überlegt, ob wir nach Berlin fahren - aber am nächsten Morgen rief ja die Pflicht...
LG, Agathe

Wolfgang Kaeding
10.11.2019

Das ist ein schönes Foto zur Erinnerung an den mauerfall und die Fahrt in die Freiheit. Damals waren es stolze Autobesitzer die jahrelang auf einen Wagen warten mußten, heute sind es Liebhaber und zahlen gutes Geld dafür. Es gab sogar Autorennen mit dem Trabi u nd dann nannte man es Rennpappe.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
10.11.2019

Vielleicht ist das Im Autobau die Zukunft, denn dieses Modell kommt mit 10 Litern Treibstoff sicherlich weiter als unsereiner.
Gruß Kalle

BKaiser Photography
10.11.2019

Hat was der Trabi SL Cabrio Pink Edition. Schneller ist er auch noch Als die Horde im Bus.

Klasse :-))

vg burkhard

Holzinger Bruno
10.11.2019

Go Trabi Go...vielleicht auch mit Elektro...

Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Bruno

friedrich warth
10.11.2019

Rasantes Cabrio.
Bestimmt Marke "Eigenbau"..! ,-)))

LG fritz ,-)

Dieter F.Grins
11.11.2019

Danke für eure Kommentare und geschilderten Erinnerungen an dieses Ereignis.
Und weiterhin viel Freiheit.
BG Dieter

Dieter Wagner
11.11.2019

Starkes Bild und eine Ästhetik der besonderen Art.

Beste Zweitakt Grüße
Dieter

HorstN
11.11.2019

Herrlich! :-))
LG Horst

GuenterHoe
12.11.2019

Ein schönes Dokument, mit dem Trabi Cabrio.
VG Günter