Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Totally relaxed“


PLötzlich tauchte eine recht große Paviangruppe auf die sich Grassamen zu Gemüte führten. Der Cheff der Gruppe paßte auf und sah auch nicht sehr freundlich aus aber die Kleinen sausten überall herum und fanden dann einen abgestorbenen Baum mehr als interessant. Plötzlich tauchte eine Mutter oder Tante auf, nahm einen Kleinen und dann begann die gründliche Pflege.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.11.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Pavian


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
10.11.2019

Im Norden sagt man doch gern: watt mutt dat mutt. Finde ich hier sehr passend.
Gruß Kalle

Frankenwerner
10.11.2019

Wie sehr der Kleine die Pflege genießt, sieht man deutlich. Wahrscheinlich haben die Affen auch sehr unter den Ektoparasiten zu leiden. Die Schärfe sitzt perfekt auf seinen Augen; wie macht Du das? Freihand, aufgelegt, Einbein/Stativ??? Bei den großartigen Aufnahmen muß es ja immer schnell gehen und vermutlich hast Du ein großes, schweres Tele, oder? Wenn das Freihandaufnahmen sind - dann Riesenkompliment. Oder muß manchmal Schulter/Rücken des Guides herhalten?? Jedenfalls ein weiteres Superbild. Schönen Sonntag wünsch ich Dir, VG, Werner

Ines
10.11.2019

Wunderbar, wenn man Tiere in ihrem natürlichem Lebensraum beobachten kann. Deine Aufnahme zeigt, wie viel Vertrauen hier herrscht. Du hast Deine Hauptmotiv sehr gut in den VG gerückt. Ich finde gut, dass der HG nicht ganz aufgelöst ist und man noch schemenhaft, die von Dir beschriebene Gruppe erahnen kann.
Tolles Tierportrait. - VG Ines

GuenterHoe
10.11.2019

Hallo Wolfgang,
der Kleine scheint es zu genießen wie man sieht.
Wieder so ein schönes und perfektes Wildlifefoto von dir.
Herzliche Grüße Günter

Rullma
10.11.2019

Was sein muss, muss sein. Eine vertrauensvolle "Ergebenheit", die bemerkenswert ist.
LG Marie

Verdella
11.11.2019

Was Du alles für interessante Szenen in Afrika vor die Linse bekommen hast, ist höchst erstaunlich, wie Du auch mit diesem besonderen Foto wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.
VG Verena

PeSaBi
11.11.2019

mein Schmunzler am frühen Montagmorgen ! ... ein wunderbar entspanntes Naturdokument !
HG - Petra

KrysN Photographie
11.11.2019

Der Kleine macht Wellness und Du hast die Szene wieder wunderschön - mitten aus dem Affenleben - eingefangen. VG Krystina

Dieter F.Grins
11.11.2019

Das ist ja Affen g... gut was du da dokumentieren konntest.
BG Dieter

HorstN
11.11.2019

Wellness pur! :-))
LG Horst

u.rie
11.11.2019

klar das man sowas live erleben muss ..aber so gut festgehalten von Dir auch ein Erlebnis für uns !

Gruß Udo

Cor.Lin
12.11.2019

Mich berührt der "sozial-verbundene" und vertrauensvolle Aspekt auf diesem Bild ganz besonders. "Hege und Pflege" des Jungtiers hast Du hier wirklich sehr beeindruckend ins Bild gesetzt - dazu eine unglaubliche Haltung des Kleinen!
LG
Corinna

Sonja Elayna
15.11.2019

Der Gesichtsausdruck des Kleinen ist für mich entrücktes Verzücken, während die Mutter(?) voll auf ihre Aufgabe konzentriert ist. Ein super Wildlife-Foto.
HG Sonja

Fritze
29.11.2019

Da geht es ja ganz schön zur Sache ... so ist Wildlife!
LG Ernst