Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Im Cafe-2“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 10.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Provence,Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
10.11.2019

cafe gabi..............vielleicht die erklärung für die uhr, weil das wußte 1981 auch schon udo jürgens:
https://www.youtube.com/watch?v=YAyKUq_JuGY
also, laß sie nicht warten :-))))

Ray J.
08.12.2019

Schöne Restaurant-Studie. Dem Hinweis von Gerhard musste ich erstmal folgen, um den Gag zu verstehen. Er hat recht. Dein Bild ist von der Pose, den Lichtverhältnissen und dem Schärfeverlauf her sehr gelungen. Schade nur, dass die rechte Hand des Obers "abgeschnitten" ist. Ich kenne das aber aus eigener Erfahrung: man sieht es hinterher selbst und hat keine zweite Chance. LG R.J.