Beta Version

Südeuropa

Papenhoff
„Ritual“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 10.11.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten341
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1250
Keywords: Provence,Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
10.11.2019

eine klasse aufnahme, aber ich möcht da nicht sitzen, ich hätte angst vor der uhr, zum einen, daß sie runterfällt und auf mich, zum anderen vor dieser dominanten zeit !!!!

Burkhard Kaiser
10.11.2019

Jden morgen zur selben Zeit. Wir lieben unsere Gewohnheiten und der Hund macht zufrieden mit. Ein wirklich Klasse Bild das Geschichten erzählt. **

vg burkhard