Beta Version

Andere

Nora
„Geschlossen!“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Frankreich, Elsaß,
Fensterläden, Hausfront


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
10.11.2019

Hallo Nora,
das Foto spricht mich an, unterschiedliche Farbschattierungen an der Wand und dann das verwitterte Holz.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
10.11.2019

... ein wunderbares Stillleben ... mit herrlichen Details & Strukturen! Das Fenster spricht für sich, in würde gealtert und ich denke, noch voll funktionsfähig in Betrieb. Der obere Balken bringt Spannung in die statische Anordnung ...
... alles gut gesehen & fotografiert ...
Gruß
Siegbert

Holzinger Bruno
10.11.2019

Hallo Nora, BESTENS und genau in Blickhöhe, sehr gut.
Da wird keine Wäscheleine mehr aufgezogen.

Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Bruno

Daniela Pfister
04.12.2022

sehr schön.

Elsass, meine Nachbarn in der alten Heimat.

Wunderschön!

Das hat einfach de l'ambiance

Daniela