Beta Version

Vögel

Pana53
„Graugänse (Anser anser) - Quadrofonie“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Graugans, Anser anser,
Flugstudie, Meißendorfer
Teiche, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.11.2019

Ich habe 5 Gänse gezählt . . . spielt aber nicht so die Rolle.
Gruß Kalle

Pana53
11.11.2019

. . . die 5. war nicht nah genug dran (,-)))))

Danke
VG FRank

albrecht
11.11.2019

bestimmt holen die graugänse gleich niels holgerson zum fug über schweden ab ... das bild ist das glück jedes fotografen!

Pana53
11.11.2019

Hallo Albrecht, du konntest es nicht hören, ich musste laut lachen! Als ich mir die Aufnahme auf dem Display ansah, dachte ich das gleiche!

Dankeschön!
VG FRank

albrecht
11.11.2019

toll .. oft sah ich diese geschichte im kika mit unserem florian vor vielen jahren. später las ich sogar das buch.

Wolfgang Kaeding
11.11.2019

Eine sehr stimmige Flugaufnahme von den Graugänsen. Die Flügelschläge sehen gleich aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Pana53
11.11.2019

Hallo Martina und Wolfgang, die Aufnahme machte ich an den Meißendorfer Teichen, ich war dort um die Ringschnabelente zu fotografieren, tat ich u.a. auch. Nur kam sie auch nach längeren Warten nicht allzu nah und so mussten die Gänse herhalten.

Vielen Dank.
VG FRank