Beta Version

Meine Techniken

Wilfried Pflüger
„Storchenturm“


Der Storchenturm ist Bestandteil der früheren Stadtmauer und heute eines der Warzeichen von Lahr. Aufgenommen habe ich ihn bei einer Fahrt mit dem Riesenrad.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/7.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
11.11.2019

Das ist ja ein sehr interessantes Motiv und eine noch ungewöhnlichere Bea. Passt sehr gut zusammen. Ein kleines Kunstwerk!
VG Verena

Dieter Wagner
11.11.2019

Pfiffig... geglückt...
Kompliment, Wilfried!

BG
Dieter

Bernhard K.
11.11.2019

Ein Hingucker, der sehr an die früher beliebte Dunkelkammertechnik "Pseudosolarisation" erinnert.
Sehr gelungen!
Gruß
Bernhard

Dieter F.Grins
11.11.2019

So ist er ein Blickfang auch ohne Storch.
BG Dieter