Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Die Roten Häuser“


Mein Beitrag zum BM. Die Roten Häuser stehen in einem der ältesten Siedlungsvirtel von Agger in NW-Jütland.Drolligerweise heißt dieses Viertel "De Sorte Huse" , also: Die schwarzen häuser.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
11.11.2019

gefällen mir !!!
in so nem häushen könnt ich mir bestens vorstellen, 2-3 wochen urlaub zu verbringen, wobei ein drittel der größe bestimmt schon ausreichend wäre für mich :-))

Wolfgang Kaeding
11.11.2019

Hallo Werner,
das ist ja ein schöner Farbkontrast und dennoch passend zum BM, die Häuser strahlen irgendwie eine Gemütlichkeit aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
11.11.2019

Behagliches WOHNEN in BESTER, natürlichen und RUHIGEN Lage, auch die Reetdächer sehr schön!

VG - Bruno

EsKa67
11.11.2019

Toller Kontrast zwischen dem blauen Himmel und den knallroten Häusern, Werner. LG, Sabine

Frankenwerner
11.11.2019

Danke für eure Kommentare. Ich vermute, es ist das dunkle Reet, das für die Häuser namensgebend war. Andere sind weiß gestrichen, haben aber auch das dunkle Dach.

Verdella
12.11.2019

Lieber Werner, ich freue mich, dass Du auch beim BM mitgemacht hast. Die roten Häuser bilden einen eindrucksvollen Kontrast zum strahlend blauen Himmel.
LG Verena