Beta Version

Strand und Meer

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
11.11.2019

Hallo Dieter,
ganz einsam ist dort nicht am Strand denn es kommen Personen aber es sieht sehrb schön aus mit den Felsen und der auflaufenden Welle.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
11.11.2019

Die Farben harmonieren hier sehr schön. Daneben finde ich die Bildgestaltung gut.
LG, Barbara

KrysN Photographie
11.11.2019

Schöne intensive Farben und eine gute Blickführung durch das Meer geben dem Foto das Urlaubsfeeling. VG Krystina

Dieter Wagner
11.11.2019

Wunderschön. Und nichts fehlt, oder?
Ist das nicht das Wesen von "Glück", Namensvetter...?

Ich beneide dich, dass du das grad "mit allen Sinnen" erleben darfst.
Beste Grüße
Dieter

HorstN
11.11.2019

Ja, sehr gut gestaltet, Dieter!
LG Horst

GuenterHoe
12.11.2019

Optimal gestaltetes Foto mit schönem Farbkontrast.
VG Günter

Burkhard Kaiser
13.11.2019

Jep, die Farben sind schon Klasse. Auch da wird wohl jeder/jede ein lauschiges Plätzchen finden.

vg burkhard