Beta Version

Wald

Pana53
„Tiste - Herbstwald“


. . . eigentlich wollte ich nur durch den Wald fahren, ich hatte ein anderes Ziel! . . . aber bei dem Motiv und dem Licht, nöööö !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Tiste,
Buchenwald, Herbstfarben,
Jahreszeit, Natur- und
Landschaftsfotografie,
Transparenz, Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
11.11.2019

Hallo Andrea, es ging wirklich nicht anders! Leider sah ich später auf dem Bildschirm einen kleinen störenden Ast, oberhalb des Bildes, stempeln sah blöd aus . . . also bleibt es so. Ist ja Natur.

Dankeschön.
VG FRank

Sonja Elayna
15.11.2019

... da hätte ich auch angehalten (ich gehe mal davon aus, das du mit dem Fahrrad unterwegs warst) ... es ist eine so schöne stimmungsvolle Licht- und Farbimpression.
LG Sonja

Pana53
15.11.2019

Hallo Sonja, leider war ich mit dem Auto unterwegs. Mein eigentliches Ziel waren Kraniche und ich mußte dazu durch das Waldstück fahren. Ich blieb hier allerdings etwas länger und ließ die Kraniche, Kraniche sein.

Dankeschön und ein schönes Wochenende.

VG FRank

Helmut R
17.11.2019

Ein super Bild,vielen Dank.
LG Helmut

Pana53
17.11.2019

Hi Helmut, wahrhaftig . . . ein sehr schöner herbstlicher Ort.

Dankeschön.
VG FRank

Moana
27.11.2019

Da also findest Du Deine Pilz-Motive.
Das schöne Herbstlaub wird goldfarben im Bach gespiegelt.
LG Diana

Pana53
27.11.2019

Hallo Diana, jaaaa auch . . . finde ich dort meine Pilze. Aber auch anderes Schönes!

VG FRank