Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„Im Tunnel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten726
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Autostadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.11.2019

... scheinen die beiden Protagonisten genau so erstaunt auf das, was da zu sehen ist, zu schauen, wie ich.
Auf alle Fälle wieder ein sehenwerter Beitrag. Bestens gestaltet.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
11.11.2019

Hallo Barbara,
da hast Du wieder einmal ein tolles Werk gezaubert und es war sehr gut, dass Du die Personen mit ins Bild genommen hast. Klasse Aufnahme.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
11.11.2019

Toll dynamischer Beitrag zum BM, Barbara! LG, Sabine

Rullma
11.11.2019

Bild mit Sogwirkung. Mir gefällt auch, dass das leicht angedeitete Grün rechts und links hinten voll zur Geltung kommt. Die Menschen sind natürlich noch der Clou.
LG Marie

GuenterHoe
11.11.2019

Die Schärfe auf den richtigen und wichtigen Punkt gesetzt, dazu ein schöner Farbkontrast und perfekte Gestaltung, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Dirk Rosin
11.11.2019

Das ist genial,
lg dirk

Verdella
11.11.2019

Dieses Tunnelbild passt perfekt zum Blue Monday. Klasse von Dir abgelichtet!
VG Verena

u.rie
11.11.2019

Dynamisch und Futuristisch...oder auch Zeittunnel..
sauber gestaltet...

Gruß Udo

jk26
11.11.2019

Hier kann ich mich nur allen anschließen. Es ist schon alles dazu gesagt. Ein sehr gutes Bild.
VG Jutta

fotopassion
11.11.2019

Eine spannende Aufnahme mit sehr guter Gestaltung der Schärfe. Und geheimnisvoll ist es auch. Ein toller Beitrag zum BM
Claudia

Holzinger Bruno
11.11.2019

Timetunnel oder Fahrtreppe ins grüne, Grün ist die Hoffnung, tolle Gestaltung.

VG, Bruno

Rüdiger Starke
11.11.2019

Sehr dynamischer Sog der durch die scharfe Mitte zielgerecht gestoppt wird und somit genügend Halt fürs Auge bieten kann. Saubere Arbeit !
LG, Rüdiger

Francois
12.11.2019

Ein feiner Beitrag zum Blue Monday.
LG Franz

Sonja Elayna
15.11.2019

Ein Zeittunnel ... wunderbar der Sog durch das Blau zum Grün. Die zwei Menschlein sind ein feines Beiwerk. Klasse Arbeit.
LG Sonja

Werner Schabner
17.11.2019

Ein starkes Motiv in starken Farben. Das ist für die Wand! ()
LG Werner

GuenterHoe
02.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Günter

Francois
02.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Lg Franz

WolfgangF
02.12.2019

Ein verdientes BdT.
Glückwunsch!
Gruß Wolfgang

Dieter F.Grins
02.12.2019

Hocherfreut es hier nochmal zu sehen.
Glüchwunsch zum BdT
BG Dieter

brimula
02.12.2019

Cool...die Farben sind schon ein Blickfang...und das Motiv im Ganzen sowieso...Gliückwunsch zum BdT...

VG Brigitta

MacMirko
02.12.2019

Gratuliere zum sehenswerten Bild des Tages!
VG aus HH

Rullma
02.12.2019

Glückwunsch zum BdT!
LG Marie

Johann P. Gebhardt
02.12.2019

Hervorragend!* Gratuliere zum Bild des Tages.
VG Hans

Verdella
02.12.2019

Liebe Barbara, ich freue mich, dass die Redaktion heute ein Bild aus der Blue-Monday-Rubrik zum BdT gekürt hat und Dein Tunnelblick hat es auf jeden Fall verdient auf der Startseite zu stehen! Meinen herzlichen Glückwunsch!:-)
VG Verena

Fritze
02.12.2019

Ich schließe mich den Glückwünschen zum Bild des Tages an, liebe Barbara!
LG Ernst

Nora
02.12.2019

Dynamisch zieht sich der Blick über die Rolltreppe hinein ins grüne Licht. Das ist genial gemacht. Die Personen, man denkt sie stauenen, obwohl man ihre Gesicht nicht sieht. Das ist noch genialer.
Viele Grüße Nora

Enente
02.12.2019

Viel Dynamik, fantastische Farben. Gut gesehen und bestens abgelichtet.

Enente
02.12.2019

Ich sehe gerade es wurde als Bild des Tages erkoren. Dazu verdienterweise ... Herzlichen Glückwunsch!

Sonja Elayna
04.12.2019

Verdient zum BdT gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!
LG Sonja

Buschette
05.12.2019

Gratulation zu einem verdienten BdT !
LG Werner