Beta Version

Landschaft

Wufgaeng
„Erdrutsch bei Kodari“


Eine Fortsetzung meiner Reise von Tibet nach Nepal war von einem massiven Erdrutsch unterbrochen. Für unser Fahrzeug war ein Weiterkommen unmöglich, wir mussten sammt Gepäck das Hindernis umgehen und von einem anderen, aus Kathmandu 130 km kommenden PKw abgeholt werden. Eine Busverbindung war mehrere Tage eingestellt worden.
Jedes Jahr richten schwere Regenfälle und starke Winde in der Monsunzeit von Juni bis September in Nepal große Schäden an. Im letzten August stand vorübergehend ein Drittel der Fläche Nepals unter Wasser.

Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E5000
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 2/547 sec
ISO: 100
Keywords: Asia, Asen, Nepal,
Kodari, Erdrutsch,
Landschaft, Highway,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!