Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Turbo Blau“


Dieses Foto habe ich beim Stöbern in meinem Archiv gefunden, war an sich auf der Suche nach etwas anderem. Hab es gleich mal für den Blue Monday gebunkert ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Technik, Flugzeug,
Turbine, Lichterkette,
Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.11.2019

Verrätst Du noch, was das ist?? Kunststoffleinen?? LG, Werner

Dieter Wagner
11.11.2019

Das quadratische Vorschaubild fand ich/finde ich sehr attraktiv. Hier, durch die Erweiterung nach rechts verliert das Bild erheblich an Wirkung. Sehr schade.

Beste Grüße
Dieter

GuenterHoe
11.11.2019

Ein sehr passender Beitrag zum BM, etwas rätselhaft.
LG Günter

Stefan Strobl
11.11.2019

Rätselhaft, Weihnachtsschmuck vielleicht. Im Quadrat noch besser, da schließe ich mich an.
Schöne Tage Stefan

EsKa67
12.11.2019

Hallo zusammen und Dank für das Feedback. Für alle, die sich fragen, was das ist: Detailaufnahme einer Flugzeugturbine mit blauer Lichterkette, entstanden in einem Luftfahrtmuseum. LG, Sabine

Frankenwerner
12.11.2019

Danke für die Erklärung, Sabine. Jetzt wär's natürlich spannend, das im Ganzen aus größerer Entfernung zu sehen. Du siehst, die Kerle kriegen nie genug...
LG, Werner

Moana
12.11.2019

Das sieht klasse aus und ist ein schöner Beitrag zum Blue Monday.
LG Diana

Rullma
14.11.2019

Ic finde die rechte Seite gar nicht so unpassend. Allerdings würde ich den hellen Lichtfleck wegnehmen. Ein Quadrat von links aus kann ich mir auch gut vorstellen...
LG Marie