Beta Version

Innenarchitektur

Rullma
„Blauer Strudel...“


bm 11112019
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg, Kontorhaus,
Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
11.11.2019

Der Blick zieht in die Tiefe. Die Perspektive gefällt mir.
LG, Barbara

ue_500000
11.11.2019

Echte Sogwirkung, hier stellt sich mir tatsächlich die Frage nach oben oder unten?
VG
Mr. H

ernst-uwe becker
11.11.2019

Da wird einem ja schon Schwummerig vom Hinsehen. Gelungene Bildkomposition. Der Blick wird direkt in die Mitte gezogen.
HG Ernst-Uwe

Ahhhhhhh , die Drachentreppe im neuen Kleid , super ! ( Grade fällt mir dazu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer ein , in der Drachenstadt gibt es keine Stufen ) LG Andrea

GuenterHoe
11.11.2019

In den wird man direkt hineingezogen, ein hervorragendes Foto ud klasse Beitrag zum BM.
LG Günter

Dirk Rosin
11.11.2019

Auf ein treppenhaus bin ich erst durch dein stichwort gekommen, sieht stark aus.
lg dirk

Verdella
11.11.2019

Das ist ja ein tolles Motiv, vor allem mit dem Drachen (?) unten drin. Klasse von Dir abgelichtet!
VG Verena

B.Hermann
11.11.2019

Das ist schon ein magischer Blick so in die Tiefe. Klasse gemacht.
VG
Bernd

Wolfgang Kaeding
11.11.2019

Hallo Marie,
ein gut gelungenes Foto nicht nur zum BM sondern weil es das Auge sofort in die Tiefe zieht, gut gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

fotopassion
11.11.2019

Das Auge folgt gerne bis in die Tiefe. Ein gelungener Beitrag zum BM
Claudia

Holzinger Bruno
11.11.2019

Interessantes magisches Blau - Weiß .

VG, Bruno

Bärbel Lorenzen
11.11.2019

WIE EIN GROSSER KREISEL! VG BÄRBEL

Rüdiger Starke
11.11.2019

Eine tolle Wirkung haben diese blau-weißen Kringel auf mich !
LG, Rüdiger

brimula
12.11.2019

Das sieht toll aus...super dieser Blick ins Blaue...eine richtig coole...tadellose Aufnahme...

Gruss Brigitta

arteins
12.11.2019

Das zieht ja einen förmlich in die Tiefe.
Sehr gut gesehen, wie die Blautöne mit zunehmender Tiefe immer dunkler werden.
LG Wolfhart

Marianne Wogeck
12.11.2019

Eine Schüssel, ein Strudel - großartige Wirkung des Treppenhauses. Klasse.

KrysN Photographie
12.11.2019

Auf ein Treppenhaus wäre ich nicht gekommen, aber der Drache zieht einen magisch an. Ein sehr schönes wirkungsvolles Motiv. VG Krystina

Francois
12.11.2019

Man fühlt sich hinein gesogen!
LG Franz

Dorothea
13.11.2019

Klasse in dieser Blaufärbung! Ein Bild mit Sogwirkung.

LG Dorothea

Guy Goetzinger
15.11.2019

Gefällt mir ausgezeichnet! Reduziert auf 2 Farbe, mit diesen Wiederholungen, wirkt das Bild plakativ.

Werner Schabner
17.11.2019

Klasse!
LG Werner

Wolfgang Rieckmann
28.11.2019

Ein gewagter Blick in die Tiefe! Aber gut das du es gewagt hast.
Gruß Wolfgang