Beta Version

Vögel

Gerhard Stanke
„Grünspecht im Bad“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.11.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten513
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
12.11.2019

Großartig, Gerhard! Ich habe eine besondere Schwäche für Spechte und das ist eine wirklich tolle Momentaufnahme. LG, Sabine

Wolfgang Kaeding
12.11.2019

Hallo Gerhard,
dieses badenden Grünsprecht hast Du toll erwischt, Schärfe sitzt und der Hintergrund ist schön aufgelöst.
Viele Grüße
Wolfgang

guenther.haslinger
12.11.2019

Hallo Gerhard, so ein Bild bekommt man wirklich nur an besonderen Tagen - Gratualtion zu dieser tollen Aufnahme.
Viele Grüße,
Günther

Enente
13.11.2019

Phantastischer Schuss. Schöne Freistellung und Schärfepunkt sitzt perfekt

Piesl
14.11.2019

Zuerst natürlich meinen Glückwunsch zum BdT für den Sperber!
Doch ganz ehrlich, mein Favorit ist dieser Spitzschnabel, der offensichtlich das falsche Duschgel verwendet hat. Einfach absolut genial und das skurrilste Spechtfoto, das ich je gesehen habe!

Ich trag mich auch schon seit einiger Zeit eine (Foto-) Wasserstelle im nahen Wald zu installieren. Doch leider sind hier die Baumschubser ohne Ende im Einsatz. Aber deine Bilder lassen mich da wieder mit den Hufen scharren.

Gruß Peter

strauch
20.06.2021

Einfach großartig
VG Ludwig

Holzinger Bruno
20.06.2021

Glückwunsch zum Bild des Tages. So zerzaust sieht er auch noch sehr lustig aus. Tolle Aufnahme bestens eingefangen!
BG Bruno

Daniela Pfister
21.06.2021

Lieber Gerhard,
der kleine Grüne ist einfach nur "Zucker".

Herzlichen Glückwunsch ;o)))

Daniela

EsKa67
27.06.2021

Toll, dass dein Foto mit ziemlicher Verspätung BdT geworden ist. Glückwunsch, Gerhard! LG, Sabine

Neuner Hanspeter
26.07.2021

Sehr gelungenes Bild! Wie war die Strategie, die zu diesem erfreulichen Ergebnis geführt hat? Zufall am Waldteich? Ansitz an bekannter Badestelle? - oder am Futterplatz? -am Ameisenhaufen? Grünspechte besuchen ja gerne Ameisenhaufen, um sich mit deren Säure einsprühen zu lassen. Ich bin neugierig. Danke im Voraus!
Hanspeter Neuner