Beta Version

Handwerk

DM-Photo
„Arbeitssicherheit“


Die typischrn Gerüste in Asien erfüllen ihren Zweck, aber Arbeitsicherheit sieht anders aus...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 21.03.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f 6.7
Brennweite: 106 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 200
Keywords: Asien, Indonesien,
Gerüst, Arbeit, Maler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
21.03.2013

. . . und dann auch noch mit Flip-Flops!
Schönes, schwindelerregendes Dokument.
VG Dorothea

Sigi M.
21.03.2013

Stangengerüste gab es nach dem Krieg zum Wiederaufbau Deutschland auch bei uns häufig. Allerdings nicht aus Bambus und die Berufsgenossenschaft warf ein kritisches Auge darauf ob alle Sicherheitsvorschriften beachtet wurden.
Billiger ist sicher diese Version ( vordergründig betrachtet ). Ein nettes Motiv, gut aufgenommen.
VG Sigi M.

Arne Margenfeld
21.03.2013

Arbeitssicherheit wird doch auch einfach überbewertet ;-)
Schönes Street-Bild!SG Arne

Papenhoff
21.03.2013

Ich mag meinen Job,möchte nicht mit denen tauschen.Klasse Bild!!
LG
Karl-Heinz

Werner Klein
23.03.2013

Der gewählte Bildausschnitt, Schärfe und Farbgebung gefallen mir sehr gut. Die Art des Gerüstbaus ist sicher gewöhnungbedürftig funktioniert aber wie man hier sieht. Wenn man sich allerdings mit zwei Händen festhalten muß frage ich mich dann doch ernsthaft mit welcher Hand man arbeiteten kann. . .
Wie auch immer schön gesehen und eingefangen.
Gruß Werner

app
25.03.2013

gut eingefangen !

LG Jan