Beta Version

NEU!

Frankenwerner
„Ich bin mal weg.eine Woche nach Nürnberg. Bis bald, LG, Werner“


Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 12.11.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
12.11.2019

Hallo Werner,
dann wünsche ich Dir viele neue Fotomotive in der Stadt und genieße das Essen in einer gemütlichen Kneipe und denke an den Zoo.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
12.11.2019

Danke Wolfgang. Bin auch sehr gespannt auf unseren Tiergarten. Er war während meiner Schulzeit mangels Einfallslosigkeit unserer Lehrer immer das Ziel unserer Wandertage.
Dir auch eine gute Zeit, bin gespannt auf Deine tollen Afrikabilder, wenn's noch welche gibt. Herzliche Grüße, Werner

Wolfgang Kaeding
12.11.2019

Hallo Werner,
ich werde nächste Woche lossausen und komme Ende Dezember zurück, da wirst Du nach Deiner Rückkehr nur wenig neue Afrikafotos vorfinden aber dann.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
12.11.2019

Hallo Werner,
bring bitte paar Lebkuchen mit,
und der Regionale Hopfenblütentee steht in Nürnberg auch hoch im Kurs.
Gute Reise und viel Spaß, viele Grüße und bis bald!

LG, Bruno

Verdella
13.11.2019

Lieber Werner, ich wünsche Dir eine gute Reise in Deine alte Heimat und freue mich aufs Wiedersehen!:-)
LG Verena

arteins
13.11.2019

Viel Spaß in der Stadt mit vielen Motiven.
VG Wolfhart

Gerhard Mielenz
13.11.2019

dann hau ordentlich rein, 3 im weggla oder 6 stück mit kraut, hauptsach worschd :-)))

EsKa67
13.11.2019

Nett, die alte Bahnhofsbank, Werner. Wünsche dir eine gute Reise und viele inspirierende Fotomotive. LG, Sabine

Frankenwerner
13.11.2019

Danke euch allen!! Sabine, das war damals eine Sitzbank aus einem Wagen der 3. Klasse, die auch Holzklasse genannt wurde. (Verkehrsmuseum Nürnberg )Ich bin öfter mit meiner Großmutter in dieser Kuschel klasse gefahren. Meine heutige Fahrt war um Welten bequemer.LG, Werner