Beta Version

NEU!

brimula
„Zweierlei“


ist liegen geblieben...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.11.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Geländer Blatt Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.11.2019

Schöne Farben und gelungener Schärfeverlauf.
VG Verena

Holzinger Bruno
13.11.2019

Hallo, den Streifen links hätte ich weggeschnitten, nur meine Meinung.
Sehr gut gesehen!

VG-Bruno

GuenterHoe
13.11.2019

Eine schöne Herbstimpression mit schönen Farben.
LG Günter

arteins
13.11.2019

Eine sehr guter Bildidee. Für die Gestaltung schließe ich mich Bruno an, nur würde ich am Rahmen schneiden und ein Hochformat draus machen, weil der Bildinhalt links davon nichts zu der Bildaussage beiträgt. Meine Meinung.
LG Wolfhart

Rullma
13.11.2019

Das Detail hast du sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt. Links würde ich schneiden, Hochformat kann ich mir auch vorstellen...
LG Marie

Dieter Wagner
13.11.2019

Der Schneidefraktion kann ich mich als alter Schnippler vorbehaltlos anschließen :-)))
... ansonsten: Glückwunsch zu deinem speziellen Detail-Erkennungs-Sensor, Brigitta.

Beste Grüße
Dieter

u.rie
14.11.2019

Das eine Blatt und das schöne Bokeh mache hier den Herbst ..sehr gut gestaltet aber den linken Streifen würde ich wegnehmen.

Gruß Udo

u.rie
14.11.2019

Gerade erst gelesen..habe mich da wiederholt beim entfernen des Streifen..sorry

Gruß Udo

Cor.Lin
15.11.2019

Eine feine herbstliche Momentaufnahme, kombiniert mit schnödem Zaun - der Schnittfraktion zum Quadrat würde ich mich auch anschließen, da würde die herbstliche Farbgebung im HG erhalten bleiben.
LG
Corinna

Francois
15.11.2019

Die selektive Schärfenebene "macht" das Bild.
LG Franz

Werner Schabner
17.11.2019

Die geringe Tiefenschärfe und der Schärfeverlauf gefallen mir.
LG Werner