Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Ausritt“


von Schülern einer Reitschule im Münstertal

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 13.11.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Radtour Münstertal
Schwarzwald Reiter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.11.2019

Hallo Günter, alles Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde,
oder auf dem Drahtesel.

Herzlichen Gruß von Bruno:-)

Wolfgang Kaeding
13.11.2019

Hallo Günter,
die vier haben sich einen schönen Weg ausgesucht, links ein Maisfeld und der Wald und vorne, das kann ich nicht erkennen aber es paßt gut mit dem schönen grün.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
13.11.2019

Jetzt macht es sicher noch richtig Spass auszureiten...schön wie sie sich in die verschiedenen Farbtöne der Natur einfügen...gut beobachtet...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
13.11.2019

Man kann ihnen viel Glück wünschen für den Herbstritt.
BG Dieter

Verdella
14.11.2019

Schön, wie die Mensch und Tier die Landschaft beleben. Für mich sieht es auch so aus, als würden sie sie auf dem gemächlichen Ausritt genießen...
LG Verena

Kalmbachg
14.11.2019

das macht bestimmt Spaß
viele Grüße Gottfried

arteins
14.11.2019

Die hatten einen schönen Tag für ihren Ausritt. Die schöne Natur haben sie bestimmt auch genossen.
VG Wolfhart

Rullma
14.11.2019

Die Diagonale ist gut für den Bildaufbau. Für mich könnte oben noch ein schmaler Streifen weg...
LG Marie